DEMOKRATIE UND RESPEKT

Wir zeigen Kante!

Fanclub für #DEMOKRATIEundRESPEKT

 

-eine Aktion der Sportjugend NRW-

 

Viele Tischtennisspieler aus NRW haben sich bereits im Fanclub für Demokratie und Respekt registriert und auf diese Weise ein klares Bekenntnis zu den Grundwerten unserer Gesellschaft abgelegt. Wer noch nicht mit dabei war, kann dieses noch nachholen im Webportal des Landessportbundes (einfach auf das nachfolgende Logio klicken)

 

 

Der WTTV drückt seine Unterstützung für die Aktion mit dem folgenden Teaser aus:

 

Wieviel Aufwand und Detailarbeit hinter der Erstellung des Teasers notwendig war, lesen Sie in dem  folgenden Bericht:

KOMMUNALWAHL 2020

KOMMUNALWAHL 2020

Am 13. September 2020 sind mehr als 14 Millionen Menschen in Nordrhein-Westfalen zur Kommunalwahl aufgerufen. Bei dieser Wahl haben aufgrund des Wahlalters ab 16 insgesamt drei Jahrgänge junger Menschen zum ersten Mal in ihrem Leben die Möglichkeit, an einer...

mehr lesen
„DEMOKRATIE UND RESPEKT“

„DEMOKRATIE UND RESPEKT“

Im DTTZ wurde ein Video-Trailer zur Kampagne der Sportjugend des LSB gedreht. Bekenntnis zu Demokratie und Respekt „Nebel! Ich brauche mehr Nebel!“ Filmemacher Tom Smiljanic aus Duisburg und sein Team lieben klare Ansagen am Set. So auch bei den Aufnahmen im DTTZ...

mehr lesen

Dein Ansprechpartner bei Fragen zum Juniorteam:

LUKAS MAJOWSKI

Fachkraft "Integration durch Sport"

"NRW bewegt seine KINDER!"

Telefon 0203-6084910

Kontakt per E-Mail

  KONTAKT

Persönlich

Geschäftsstelle WTTV

Friedrich-Alfred-Allee 25

47055 Duisburg

Tel. 0203 608490

Digital

 

www.wttv.de

info@wttv.de

2 + 6 =

Der Spielbetrieb in allen Spiel- und Altersklassen des WTTV wird bis zum 31.12.2020 unterbrochen.

Es gibt derzeit keine bevorstehenden Veranstaltungen.