INFOS / DOWNLOADS

Kreisversammlung 11.05.2023

Liebe Sportkameradinnen und Sportkameraden, in der Anlage übersende ich die Einladung zur letzten Kreisversammlung 2023. Den Kassenbericht 2022 habe ich beigefügt und entsprechende weitere Berichte werden wir zeitnah zusenden. Wir bitten alle Vereine daran...

Infos TT-Kreis Rhein-Sieg 2022/23

Hallo zusammen, anbei schicke ich Euch die Auf-/Abstiegsregelung und den Rahmenterminplan für die Saison 2022/23 zu. Die Auf-/Abstiegsregelung hat das Ziel zur Saison 2023/24 einen guten Übergang in den neuen Bezirk zu schaffen, wenn wir mit dem Kreis Bonn und...

KEHRTWENDE BEI CORONA!

KEHRTWENDE BEI CORONA! hiermit verlinke ich auf die Homepage des WTTV, da heute am 25.11.2021 wichtige Regelungen für den Spielbetrieb veröffentlicht worden sind: https://nrw-tischtennis.de/faq-sportbetrieb-waehrend-corona-2 Sehr geehrte Sportkameraden, NRW hat eine...

  KONTAKT

Persönlich

Geschäftsstelle WTTV

Friedrich-Alfred-Straße 25

47055 Duisburg

0203 608490

15 + 4 =

Digital

www.wttv.de

info@wttv.de

            

      

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner