Kurz nach dem Meldeschluss eine erfreuliche Nachricht: Insgesamt 98 Starter wollen an den TT-Kreismeisterschaften teilnehmen – in Anbetracht der leider noch nicht überwundenen Corona-Pandemie und der verringerten Klassenzahl eine beachtliche Zahl. Außerdem lässt sich bei ca. 50 Teilnehmern pro Tag problemlos die Corona-Schutzverordnung des Landes NRW einhalten.
Nicht so erfreulich ist bei den bisher vorgenommenen Meldungen die Anzahl bei den Damen und Mädchen: Die Seniorinnen-, die Mädchen-18- und die Mädchen-13-Klasse sind schon gestrichen. In den zwei weiteren weiblichen Nachwuchsklassen wird den Spielerinnen angeboten, erst an der gleichzeitig stattfindenden Jungenklasse teilzunehmen und daran anschließend in der Mädchenklasse die Siegerin zu ermitteln.

Starter-KM
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner