Der Termin der Westdeutschen Meisterschaften der Damen und Herren rückt immer näher – sie finden am 20./21. Januar 2024 in Rees statt. Für die Spielerinnen und Spieler und die Ersatzspielerinnen und Ersatzspieler stellt sich die Frage, wer rückt eigentlich für wen als Ersatz bei dem Turnier nach, wenn jemand ausfällt. Hier gibt die angehängte Datei eine Hilfe:
Die Spielerplätze, bei denen ein BM (Bezirksmeister) in der Zeile vermerkt ist, gehören dem zugehörigen Bezirk, wenn er noch weitere Ersatzspieler gemeldet hat. Falls jedoch bei einem Spieler ein PP (persönlicher Platz), QTTR oder V1 bis maximal V4 (Verfügungsplatz) steht, gehört der Platz dem WTTV und es „zieht“ die angehängte Nachrückerliste – sortiert  nach den QTTR-Werten vom August 2023, dem Meldeschlusstermin. So mag sich jetzt jeder Ersatzspieler ausrechnen, wie wahrscheinlich er zu einem Einsatz in Rees kommen kann.
Auch bei den Turnieren in Click-TT wird die Nachrückerliste aktualisiert.

Starter WDEM 2024 Rees
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner