Robin Juste (Bildmitte), ein leidenschaftlicher und engagierter 28-Jähriger junger Mann, ist nicht nur ausgebildeter B-Lizenz-Trainer, sondern auch ein wertvolles Mitglied des TTV Hervest Dorsten.
Seit stolzen 15 Jahren ist er dem Verein treu verbunden und hat im Laufe dieser Zeit beeindruckende Verdienste erworben. Eine seiner bemerkenswertesten Leistungen ist die Konzeption und Durchführung von nicht weniger als acht erfolgreichen Tischtennis-Wochen an drei Dorstener Grundschulen. Über tausend Kinder haben an diesen Veranstaltungen teilgenommen, die Robin mit großem Engagement organisiert hat und die eine hervorragende Werbung für unseren Sport war.
Seit mehr als zehn Jahren investiert er Woche für Woche seine Zeit und Energie leidenschaftlich als Trainer und Vorstandsmitglied des Vereins. Als Chef-Trainer und Jugendwart betreut er 60 Jugendliche und sieben Jugendteams, wobei er sein Fachwissen und seine Begeisterung für den Sport mit ihnen teilt.
Doch nicht nur das: Er begleitet auch die Jugendlichen seit fünf Jahren auf der jährlichen Freizeitfahrt nach Grenzau, um Teamgeist und Spaß zu fördern. Außerdem hat Robin sechs Familienturniere konzipiert und erfolgreich umgesetzt, um die Gemeinschaft zu stärken und den Zusammenhalt zu fördern.
Mit über 2000 Trainingsstunden hat er maßgeblich zur positiven Entwicklung der Jugendlichen des Vereins beigetragen und deren Talent gefördert. Robin ist ein wahrer Motor für den TTV Hervest Dorsten und inspiriert durch sein Engagement und seine Hingabe jeden in der Vereinsgemeinschaft.
Lesen Sie mehr zu Hervest Dorsten (einem Verein mit 10 Herrenmannschaften!!) und seinem neuen „Stillen Star“ Robin Juste in der nächsten Ausgabe des Tischtennis-Magazins/Lokalteil Regional West!
FOTOS: Jörg Fuhrmann