„Mister andro-Cup“ Sascha Brand für 1000. Teilnahme geehrt
1000-mal berührt – und es ist viel passiert…
Ein besonderer Anlass führte zahleiche Akteure der im WTTV so beliebten andro-Cup-Turnierserie in der Sporthalle der Grundschule Mozartstraße in Duisburg-Neudorf zusammen.
An diesem Sonntagmorgen gab es nämlich etwas zu feiern: Hier trat der „Mister andro-Cup“ im WTTV, Sascha Brand, in heimatlichen Gefilden an. Eigentlich keine Besonderheit, denn der TTV Blau-Weiß Neudorf hat den Rekordhalter bei der Anzahl der Turnierteilnahmen in seinen Reihen.
Und doch war es ein Termin, der in die Geschichtsbücher der Turnierserie des andro-Cups Einzug halten dürfte, denn Sascha Brand feierte seine 1.000. Teilnahme an einem der vielen NRW-weiten Turniere.
Natürlich war dem „Viel-Spieler“ ein donnernder Beifall der Tischtennisgemeinde an diesem Vormittag gewiss. Sascha konnte sich nämlich außerdem gleichzeitig auch über sage und schreibe 8000 Einzelspiele freuen.
Und so bedankte sich der sympathische „Dauer-Akteur“ bei den Organisatoren und durchführenden Vereinen der vielen NRW-weiten Cups und Finalturnieren. Im Übrigen war Sascha Brand in den letzten Jahren auch stets bei den Finalturnieren in Waltrop mit von der Partie und erreichte auch hier gute Platzierungen.
Aus Anlass des Jubiläums wurden Kuchen und Getränke für den Tag gereicht. Und so wird das Jubiläum für den gesamten Heimatverein Saschas dauerhaft in Erinnerung bleiben… Auch der WTTV gratulierte in Person seines Stellvertretenden Präsidenten Klaus Verburg. WTTV
