Tischtennis der Extraklasse beim Liebherr Pokal-Finale in der ratiopharm arena Ulm/Neu-Ulm. Wer holt sich den ersten Titel des Jahres?

Der Kampf um den Deutschen Tischtennis-Pokal biegt ein in die heiße Phase: Nur ein Schritt trennt die verbliebenen acht Teams noch vom Liebherr Pokal-Finale 2022/23 – und damit der großen Chance auf den ersten Titel der Saison. Der Ticketverkauf läuft.

Nach sieben erfolgreichen Veranstaltungen in Serie kehrt das Final-Four-Turnier um den Deutschen Tischtennis-Pokal zurück in die ratiopharm arena Ulm/Neu-Ulm. Wer kann sich den ersten Titel des Jahres sichern?

Im Viertelfinale stehen der TTC Neu-Ulm, um Topstar Dimitrij Ovtcharov, der Post SV Mühlhausen sowie die TTF Liebherr Ochsenhausen und der TTC Zugbrücke Grenzau. Im Rennen um den Titel sind außerdem der Titelverteidiger 1. FC Saarbrücken TT, ASV Grünwettersbach, TTC RhönSprudel Fulda-Maberzell und der Rekordpokalsieger Borussia Düsseldorf mit Timo Boll und Europameister Dang Qui.

Seien Sie live am 8. Januar 2023 beim Final Four dabei und erleben Sie die Stars der Tischtennis-Szene hautnah! Sichern Sie sich jetzt Ihr Ticket im offiziellen Shop der Tischtennis Bundesliga (TTBL): https://ttbl-tickets.reservix.de.

Informationen zum Nachlass und Aktionszeitraum:

  • 20% Rabatt auf alle Tickets – solange der Vorrat reicht!

 Ticketlink & Einlösung des Nachlasses:

Weitere Informationen:

Sollte die Veranstaltung aufgrund behördlicher Vorgaben oder Änderungen der einschlägigen Corona-Verordnungen ohne Zuschauer ausgetragen werden müssen, so erhalten alle Ticketkäufer selbstverständlich den Ticketpreis in voller Höhe zurück.

Standortdaten:

  • Adresse Veranstaltungsort: ratiopharm arena, Europastraße 25, 89231 Neu-Ulm
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner