Herzlichen Glückwunsch: Der TTC SW Nievenheim hat sich in eigener Halle die Niederrhein-Meisterschaft 2025 bei den Jungen15 gesichert.

Im „Finale“ setzten sich die Gastgeber etwas überraschend mit 6:2 gegen Bayer Uerdingen durch. Zuvor hatten beide Teams den TTC BR Schaephuysen jeweils glatt mit 6:0 bezwungen, so dass die letzte Paarung des Endturniers die Entscheidung bringen musste.

In der Grundschule St. Peter in Neuss-Rosellen (Foto unten: Christian Kaltenecker) setzten sich die Schwarz-Weißen Maximilian Jüngerkes und Anton Kuck im Doppel 1 gegen Lucas Janßen und Silas Voepel in vier Sätzen durch (13:11 im Schlussdurchgang); im Doppel 2 glichen allerdings Darijan Halilovic und Johannes Dietze mit einem engen Drei-Satz-Erfolg gegen Maximilian Duc Thien Huynh und Milan Kaczanowski flott aus.

In den Einzeln sorgte allerdings nur noch Dietze für einen Uerdinger Erfolg, während Kuck und Jüngerkes (je 2) sowie Huynh für Nievenheim gewannen – nach extakt zwei Stunden durften die Hausherren feiern. Unser Bild zeigt das glückliche Siegerteam mit Trainer Heinrich Walter (Foto: Frank Jüngerkes).

Wir gratulieren allen drei Teams, und unser Dankeschön an den TTC SW Nievenheim für die Ausrichtung der Finalrunde!