Herren-TT-Landesliga
TTU Bad Oeynhausen – TV Geseke 9:1
Der TVG hatte beim Tabellenersten erwartunsgemäß einen schweren Stand und unterlag deutlich. Die Doppel verliefen zunächst noch relativ ausgeglichen, da Polak/Berkenbusch unterlagen, wähend Gesekes Spitzendoppel mit Deckert und Schmitz gewann. Durch die Niederlage der Defensivspezialisten Kerkhoff/Steinmann lag der TVG mit 1:2 zurück. In den Einzeln war der Spitzenreiter dann deutlich überlegen und so entwickelte sich eine einseitige Partie. Lediglich Kerkhoff und Deckert konnten ihre Spiele relativ spannend gestalten, verloren aber schlussendlich.
TVG: Deckert/Schmitz (1)
Damen-TT-Bezirksliga
TV Geseke – TTV Lage II 8:0
Mit einer überzeugenden Leistung krönte der TVG seine meisterhafte Saison. In den Doppeln wehrte sich der TTV noch mit allen Kräften, so dass Strugholz/Hagenbruch erst im Entscheidungssatz siegen konnten. Auch Liu/Hansel mussten ihr ganzes Können abrufen, um ihr Spiel siegreich zu gestalten. Strugholz erhöhte schnell auf 3:0, ehe Hagenbruch Lages Spitzenspielerin in fünf Sätzen bezwingen konnte. Lages Gegenwehr war gebrochen und die Gesekerinnen spielten sich ohne Satzverlust zum Sieg.
TVG: Strugholz/Hagenbruch (1), Liu/Hansel (1), Strugholz (2), Hagenbruch (2), Liu (1), Hansel (1)
TuS Bega 09 – TV Geseke II 8:2
Gesekes Reserve hatte es gegen den Tabellenzweiten aus Bega nicht leicht und unterlag trotz einer starken Leistung. Bereits die Doppel liefen für den TVG nicht nach Plan, da sowohl Brock/Strunz als auch Wilden/Schulz unterlagen. In den Einzeln unterlag zunächst Schulz, während Wilden am Nachbartisch den Abstand verkürzte. Durch eine Niederlage von Strunz erhöhte der TuS auf 3:1. Greta Brock und Jule Wilden spielten in ihren Einzeln stark auf und kämpften sich nach 1:2 Rückstand in den Entscheidungssatz. Die Mühe blieb unbelohnt und so zog Bega auf 5:1 davon. Brock betrieb noch einmal Ergebniskosmetik, bevor der TuS den Sack zumachte.
TVG: Wilden (1), Brock (1)