Dreimal Einzel-, zweimal Doppel- und zweimal Mixed-Titel für Mittelrhein
Bei den Westdeutschen Tischtennis-Einzelmeisterschaften der Senior*innen in Aachen glänzte einmal mehr Manfred Nieswand (TTC Schwalbe Bergneustadt) mit drei Titeln in der AK 65: Der Einzelweltmeister war auch in Aachen nicht zu stoppen und setzte sich ohne Satzverlust Im Doppel mit Hans-Joachim Becker (TTU Bad Oeynhausen) gewann er das Endspiel ’nur‘ mit 3:1 und im Mixed an der Seite von Cornelia Ruthenbeck (TTC SG Steele) gab es im Viertelfinale einen Satzverlust – das Finale hingegen endete 3:0.
Für Rosemarie Bartelt-Ludwig (TTG Niederkassel) hat sich ebenfalls die Teilnahme gelohnt: Sie triumphierten in ihren Altersklassen und waren auch in den Paarkonkurrenzen erfolgreich. Besonders für Rosemarie (TTG Niederkassel) kam der Titelgewinn in der AK60 nach der Vizemeisterschaft im Vorjahr überraschend: Sie hatte am Ende mit dem besseren Satzverhältnis gegenüber ihrer Doppelpartnerin Almut Pigerl (DJK SV Holzbüttgen) die Nase vorne. Im Doppel landeten beide auf Platz zwei. Im Mixed mit Engelbert Karmainski (TTF GW Elsdorf) hingegen verteidigte Bartelt-Ludwig den Titel erfolgreich.
Auch für Marco Vester (TTC DJK Hennef) konnte es in seinem ersten Jahr in der AK50 kaum besser laufen: Im Einzel setzte er sich gegen den an Eins gesetzten Guangjian Zhan (TuS Wickrath) nach vier hart umkämpften Sätzen mit 3:1 durch. Im Doppel mit Alexander Michajlov (PSV Oberhausen) wurde er Zweiter, das Mixed beendete er mit Simone Ewinger (TTC indeland Jülich) auf Rang drei.