Am 04. August 2021 fand unter Berücksichtigung der aktuellen Hygienevorschriften die Kreis-Jugendversammlung vom Tischtenniskreis Bielefeld-Halle auf dem Hof Ramsbrock in Ummeln statt.
Aufgrund der jeweils abgebrochenen Spielzeiten 2019/2020 und 2020/2021 gab es keine Staffelsieger und auch keine persönlichen Ehrungen.
Ein vom Kreis-Jugendausschuss eingereichter Antrag wurde einstimmig angenommen. Der WTTV fordert eine Jugendordnung, die in der Satzung verankert sein muss. Die Jugendordnung muss von der Jugendversammlung beschlossen werden, die Satzungsverankerung dann von der Kreisversammlung. Der vorliegende Entwurf wurde einstimmig angenommen.
Für die neue Saison 2021/2022 wurde auch noch sehr ausführlich und umfangreich über wichtige Termine und Regularien gesprochen.
Die Jungen13-Staffel ist wegen Mangel an teilnehmenden Mannschaften nicht zustande gekommen. Alternativ ist eine sogenannte Aufbaustaffel geplant. Hier sollen an ein paar Terminen einige Vereine teilnehmen und ranglistenähnliche Wettkämpfe bestreiten. Gedacht ist dieses Spielprinzip für die Spieler/innen, die nicht in einer Mannschaft eingesetzt werden können. Unter bestimmten Voraussetzungen dürfen aber auch Mannschaftsspieler/innen teilnehmen.
Bei den Wahlen stellte sich der komplette Kreis-Jugendausschuss für weitere 2 Jahre zur Verfügung und wurde einstimmig wiedergewählt.
Kreis-Jugendwart/Vorsitzender des Kreisjugendvorstandes: Joachim Middendorf (VfL Oldentrup)
Ressortleiter Jungen 15 und Mädchen 15: Siegbert Runde (SV Gadderbaum)
Ressortleiterin Jungen 18 und Mädchen 18: Susan Stanke (BTG von 1848 Bielefeld)
Beisitzer für Jugendsport: Marco Knapp (Telekom-Post-Sportverein Bielefeld)