Für einige der Teilnehmer/innen fühlte sich die 7.Auflage des Finalturniers beim andro-Cup an wie „nach Hause kommen“. Denn traditionell lag die Durchführung der Abschlussveranstaltung in den bewährten Händen des TTV Waltrop, der mit seinen Mitstreitern routiniert für einen reibungslosen Ablauf sorgte und dafür zurecht viel Lob erntete. Und man sah viele bekannte Gesichter wieder, die dem Wettbewerb in den vergangenen Jahren „eisern“ die Treue gehalten haben und immer noch wie am ersten Tag mit „Leib und Seele“ mit von der Partie sind.

Ermöglicht wird die Turnierserie seit dem Beginn vor sieben Jahren durch die tatkräftige finanzielle Unterstützung durch die Firma andro/Schöler- Micke, die für die Siegerehrung erneut Sachpreise und Gutscheine in einem Gesamtwert von über €uro 3500,- zur Verfügung stellte, die an alle Finalteilnehmer/innen zur Verteilung kamen.

Es wurde auch in diesem Jahr an den Tischen deutlich, dass dieser Wettbewerb seine eigenen Gesetze schreibt. Denn Sieger in der Sporthalle des Theodor-Heuss-Gymnasiums wurde nicht etwa ein/e Spieler/in aus dem WTTV:  Vielmehr konnte mit Christoph Schipper (TuS Altwarmbüchen) ein Akteur aus dem Tischennis-Verband Niedersachsen /TTVN am Ende triumphieren.

Doch der Reihe nach: Nach der Begrüßung durch Jens Korte vom gastgebenden TTV Waltrop konnte Spielleiter Reinhardt Hantke bereits die ersten Spiel-Begegnungen aufrufen. Drei Stunden mit Engagement und viel Schweiß lagen hinter den Teilnehmenden, als Sieger und Platzierte zur Siegerehrung im Hotel am Park eilten. Hier warteten Rainer Schmidt und David Daus mit Anerkennung und stattlichen Peisen auf die Akteure, die unter dem Beifall der Spieler/innen zur Ausreichung kamen.

Ergebnisse:

 

 

Siegerehrung:

 

 

 

AUF WIEDERSEHEN BEIM FINALE DES ANDRO-CUPS 2025!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner