Der Bayrische Tischtennisverband sucht für seine leistungssportlichen Aktivitäten in Nordbayern zum 1. Januar 2024 einen Verbandstrainer (m/w/d)

Der Leistungssport/Hochleistungssport im Nachwuchsbereich ist eine der Hauptaufgaben des BTTV. Neben zahlreichen Erfolgen seiner Kaderspieler auf nationaler und internationaler Ebene besitzt der BTTV die Anerkennung seines Leistungszentrums als Bundesstützpunkt Nachwuchs des DTTB. Um die zahlreichen und vielfältigen Aufgaben zukünftig optimal umsetzen zu können, sucht der BTTV Unterstützung für sein Leistungssportpersonal im Raum Nordbayern sowie bei weiteren leistungssportlichen Maßnahmen (Lehrgänge, Veranstaltungen).
Im Zuge einer Nachfolgeregelung sucht der BTTV für seine leistungssportlichen Aktivitäten in Nordbayern zum 1. Januar 2024 einen Verbandstrainer (m/w/d).

Stellenausschreibung:

202401 Verbandstrainer
WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner