Der WTTV und seine Untergliederungen organisieren u.a. den gesamten Wettkampfsport in Nordrhein-Westfalen (NRW): Das sind insbesondere sämtliche Meisterschaftsspiele im Bereich des Mannschaftssports, aber beispielsweise auch Turniere und Einzelmeisterschaften!

Zur Beantwortung der Frage, ob die diesbezüglichen Angebote unseres Verbandes für unsere Aktiven immer noch interessant und attraktiv sind, haben wir im Vorhaben mit der Nummer „5“ (=> „Mannschaftszahlen stabilisieren oder möglichst steigern“) des Projektes „WTTV 2031“ (=> https://nrw-tischtennis.de/wp-content/uploads/2021/01/Broschueere-WTTV-2031-final.pdf) u.a. eine breit angelegte Befragung aller Tischtennisspieler/innen aufgelegt.

Nachdem wir zu Beginn des Jahres bereits eine vergleichbare Umfrage für den Erwachsenenbereich durchgeführt haben, starten wir heute mit der angekündigten Befragung im Nachwuchsbereich und richten unsere nachfolgende Bitte deshalb insbesondere an alle Kinder und Jugendlichen (bis 19 Jahre), die als Stammspieler/innen nur in einer Nachwuchsmannschaft aktiv sind.

Bitte nehmt Euch deshalb nun einige Minuten Zeit, um unsere Fragen zu beantworten – und zum Fragebogen geht es gleich hier:

Darüber hinaus wollen wir die Teilnahme an dieser Umfrage „belohnen“: Wer am Ende des Fragebogens seine E-Mail-Adresse angibt, nimmt an einer Verlosung von

  • 15 andro-Gutscheinen in Höhe von jeweils €uro 30.—

teil; Danke!

Michael Keil (WTTV-Geschäftsführer)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner