Westdeutsche Einzelmeisterschaften der Jugend 19 in Paderborn

Am kommenden Wochenende ist es soweit: In Paderborn treffen sich die besten Nachwuchsathletinnen und -athleten Nordrhein-Westfalens, um bei den Westdeutschen Einzelmeisterschaften der Jugend 19 um die begehrten Titel zu kämpfen. Darüber hinaus geht es um die Qualifikation für die Deutschen Tischtennis-Finals, die an Pfingsten in Erfurt ausgetragen werden.

Der ausrichtende Verein TuRa Elsen arbeitet mit Hochdruck an den Vorbereitungen, um allen Beteiligten optimale Bedingungen zu bieten. Gespielt wird ab Samstag, 10 Uhr, in der Dreifachsporthalle der Comenius-Grundschule, Nesthauser Str. 9, 33106 Paderborn.

Bei den Mädchen gehören Titelverteidigerin Ruoqi Wei (TG Neuss) und Mariia Bodnar (Borussia Düsseldorf) zu den Topfavoritinnen.

Mariia Bodnar zählt in Paderborn zu den Favoritinnen. (Foto: Jörg Fuhrmann)

 

Im Jungen-Einzel sind die Erwartungen hoch: Neben dem Vorjahressieger Johann Mahl (FC Schalke 04) rechnen sich auch Jamal Oudriss (TV Refrath) sowie die Abwehrspezialisten Leonid Yakymchuk (ohne Vereinsangabe) und Paul Burkart (DJK Roland Rauxel) Chancen auf das Podium aus. Spannung ist somit garantiert!

Fotos: Jörg Fuhrmann

Die Teilnehmerliste sowie ab Samstag die Gruppeneinteilungen und Ergebnisse sind hier einzusehen: Westdeutsche Einzelmeisterschaften Jugend 19

Für alle, die nicht vor Ort dabei sein können, bieten wir wieder einen Livestream über unseren YouTube-Kanal an: Westdeutscher Tischtennis-Verband e. V. – YouTube

Wir wünschen allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern eine gute Anreise und viel Erfolg!

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner