Beim Kreispokal spielte der Nachwuchs im Krefelder Tischtennis die letzten Titelträger aus. Auf Grund der Bezirksstrukturreform kamen ein letztes Mal ambitionierte Jugendliche in die Halle des ausrichtenden SC BW Mülhausen nach Oedt.
In der Königsklasse (Jugend 19) gewann die Mannschaft des SV BR Forstwald souverän alle Gruppenspiele und holte damit verdient den Titel. Zweiter wurde der TSV Bockum vor dem VfL Rheinhausen.
Bei den Jüngsten (Jugend 11) gab es nur drei teilnehmende Mannschaften, die aber mit der gleichen Lust und Freude um den begehrten Titel spielten. Hier gewann die 1. Mannschaft des SC BW Mülhausen vor dem Anrather TK. Die 2. Mannschaft des SC BW Mülhausen wurde Dritte.
Viel mehr teilnehmende Mannschaften gab es in den Altersklassen Jugend 13 und Jugend 15. Nach den Gruppenspielen (3er Gruppen) spielten die jeweiligen Gruppensieger noch um die Pokale. In der Jugend 13 gab es ein spannendes Finale zwischen dem SV BR Forstwald und dem Anrather TK, das der Anrather Nachwuchs mit 4:2 gewann.
Ebenso ging der Titel in der Klasse Jugend 15 an den Anrather TK. Hier gab es ein vereinsinternes Finale. Dritter wurde die Mannschaft des TSV Nieukerk.
Zahlreiche Zuschauer verfolgten auf der Tribüne die Spiele. Der ausrichtende Verein SC BW Mülhausen verwöhnte alle Beteiligten mit Kuchen und sorgte pünktlich zur Mittagszeit mit Grillwürstchen für eine gelungene Veranstaltung. Ein würdiger Rahmen für die letzten Titelspiele.