Damen-TT-Bezirksklasse
TV Geseke – TTG Lemgo (Fr. 19:30 Uhr)
Nachdem die Geseker TT-Damen überraschend beim Tabellenletzten unterlagen, soll nun ein Sieg beim Tabellennachbarn Lemgo her. Der Gast konnte bisher mit zwei Siegen überzeugen und wird für die Gesekerinnen ein harter Prüfstein werden. Lemgo verfügt über eine ausgeglichene Mannschaft, so dass beim TVG alle Spielerinnen gefordert sein werden. Will man am Ende die Punkte in Geseke behalten, dann sollte man versuchen, den Gast gleich in den Doppel zu überraschen.

Mädchen-Bezirksliga
TV Geseke V – TTK Anröchte (Sa. 13:30 Uhr)
Auch für die jungen Gesekerinnen geht es wieder los. Mit nur einem Unentschieden steht der TVG souverän an der Tabellenspitze und so soll es nach dem Wunsch der Mädchen auch weiter gehen. Der TTK ist in der Rückserie noch ungeschlagen, während die einzelnen Spielerinnen hoch positive Bilanzen aufweisen. Die Gesekerinnen um Nina Hansel sind also gewarnt und werden dementsprechend hoch konzentriert an die Platten gehen.

Herren-TT-Landesliga
TV Geseke – Hammer SportClub (Sa. 17:30 Uhr)
Nach der überzeugenden Leistung am Samstag gegen Lünen empfängt der TVG den SportClub mit breiter Brust in eigener Halle. Obwohl es für den Hammer SC aktuell weder um Auf- noch Abstieg geht, sollte der Gast also nicht auf die leichte Schulter genommen werden, denn gegen den Tabellendritten Bühne erreichte man überraschend ein starkes Unentschieden. Auf Geseker Seite wird man wieder auf Emilo Schulz zurückgreifen können, während Andreas Wibbe weiterhin verletzt ausfällt. Die Geseker brennen in jedem Fall darauf, die aktuelle Topform zu bestätigen und zahlreichen heimishen Zuschauern wieder Tischtennis vom Feinsten präsentieren zu können.

Doppel Schulz-Korff vom TV Geseke, Foto Borghaus

Doppel Schulz-Korff vom TV Geseke, Foto Borghaus

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner