Katharina Nowroth berichtet
Am Wochenende 25./26. Oktober 2025 war richtig was los im Bezirk Niederrhein, als in Jüchen die Bezirksmeisterschaften der Jugend über die Bühne gingen!
Schon beim Blick auf die Meldeliste war klar: Der Anrather TK hatte Großes vor. Mit 29 Teilnehmerinnen und Teilnehmern stellte der Verein das mit Abstand größte Team, gefolgt vom TTV Rees-Groin mit 17 Meldungen. Die DJK Holzbüttgen kam auf 16 Meldungen, der TTC Meerbusch auf 14. Damit war also schon vor dem ersten Ballwechsel ordentlich „Rot-Weiß“ in der Halle vertreten …
Von 20 möglichen Titeln gingen gleich 11 an den Anrather TK – ein wahres Titelgewitter!
Trotz des Wettkampftrubels blieben die Spiele spannend, fair und sportlich – ganz so, wie man es sich wünscht. Die Zuschauer bekamen tolles Tischtennis und viele enge, nervenaufreibende Matches zu sehen.
Ein großes Dankeschön gilt dem Ausrichter, der das Wochenende mit viel Herzblut und Organisationstalent auf die Beine gestellt hat. Ebenso gebührt den Oberschiedsrichterinnen und Oberschiedsrichtern sowie allen Helferinnen und Helfern Anerkennung für ihren Einsatz- ohne sie wäre ein solches Wochenende nicht möglich gewesen.
PlatzierungenErgebnisse