Am dritten Oktober-Wochenende starten die nationalen Nachwuchsturniere der Saison 2025/26 mit dem Bundesranglistenturnier Top 32 Jugend 13. Das Stelldichein der besten Nachwuchsspielerinnen und -spieler Deutschlands am 18./19. Oktober wird in dieser Altersklasse erst zum dritten Mal ausgetragen. Durchführer ist die Tischtennis-Abteilung der baden-württembergischen TG Biberach, die bereits mehrfach Topveranstaltungen des Nachwuchssports erfolgreich organisiert hat. Das Turnier, das am Samstag und Sonntag jeweils ab 9 Uhr in der Wilhelm-Leger-Halle ausgetragen wird, steht unter der Schirmherrschaft von Biberachs Oberbürgermeister Norbert Zeidler.

Die Geschwister Luka und Emily He gehören zum WTTV-Team für das DTTB Top 32 in Biberach. (Foto: WTT)

 

Gespielt wird am Samstag in der ersten Turnierstufe in vier Vorrundengruppen zu je acht Spielerinnen und Spielern. Am Sonntag ermitteln die Talente in der zweiten Stufe im modifizierten K.-o.-System an zwölf Turnier-Tischen die Gewinnerin und den Gewinner des Bundesranglistenturniers sowie die weiteren Platzierungen.

Der WTTV reist mit neun Nachwuchstalenten nach Biberrach:

Mädchen
Luisa-Jiayi Fan (DJK Franz-Sales-Haus Essen), Emily He (Borussia Düsseldorf), Nina Lehmköster (TTF Bönen) und Julie Lochey (Borussia Düsseldorf)

Jungen
Yannick Fadeev (Borussia Dortmund), Luka He (Borussia Düsseldorf), Caspar Mayer-Uellner (Burtscheider TV), Mats Roland (DJK Adler Brakel) und Junde Zang (SC Krefeld)

Wir wünschen unserem Team eine gute Anreise und viel Erfolg!

Teilnehmerlisten
Ergebnisse (ab Samstag)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner