Am dritten Oktober-Wochenende starten die nationalen Nachwuchsturniere der Saison 2025/26 mit dem Bundesranglistenturnier Top 32 Jugend 13. Das Stelldichein der besten Nachwuchsspielerinnen und -spieler Deutschlands am 18./19. Oktober wird in dieser Altersklasse erst zum dritten Mal ausgetragen. Durchführer ist die Tischtennis-Abteilung der baden-württembergischen TG Biberach, die bereits mehrfach Topveranstaltungen des Nachwuchssports erfolgreich organisiert hat. Das Turnier, das am Samstag und Sonntag jeweils ab 9 Uhr in der Wilhelm-Leger-Halle ausgetragen wird, steht unter der Schirmherrschaft von Biberachs Oberbürgermeister Norbert Zeidler.

Die Geschwister Luka und Emily He gehören zum WTTV-Team für das DTTB Top 32 in Biberach. (Foto: WTT)
Gespielt wird am Samstag in der ersten Turnierstufe in vier Vorrundengruppen zu je acht Spielerinnen und Spielern. Am Sonntag ermitteln die Talente in der zweiten Stufe im modifizierten K.-o.-System an zwölf Turnier-Tischen die Gewinnerin und den Gewinner des Bundesranglistenturniers sowie die weiteren Platzierungen.
Der WTTV reist mit neun Nachwuchstalenten nach Biberrach:
Mädchen
Luisa-Jiayi Fan (DJK Franz-Sales-Haus Essen), Emily He (Borussia Düsseldorf), Nina Lehmköster (TTF Bönen) und Julie Lochey (Borussia Düsseldorf)
Jungen
Yannick Fadeev (Borussia Dortmund), Luka He (Borussia Düsseldorf), Caspar Mayer-Uellner (Burtscheider TV), Mats Roland (DJK Adler Brakel) und Junde Zang (SC Krefeld)
Wir wünschen unserem Team eine gute Anreise und viel Erfolg!