Seite wählen

Noch Plätze für Mädchen und Jungen bis 18 Jahre bei unseren WTTV-Freizeiten im Sommer frei.

Nachdem wir letztes Jahr alle unsere Sommerfreizeiten absagen mussten, haben wir für die Sommerferien 2022 wieder ein Jugendcamp in Malente und Sellin/Rügen geplant.

Ferienfreizeit Malente


Wie eigentlich schon im letzten Jahr vorgesehen, soll es wieder nach Malente gehen – hier waren wir bereits viele Male im Sport- und Bildungszentrum des Landessportverbandes Schleswig-Holstein zu Gast und freuen uns bereits jetzt auf unseren nächsten Aufenthalt in der „Holsteinischen Schweiz“.
Termin: 02.07. bis 16.07.2022, also die 2. und 3. Ferienwoche

Ausschreibung
FERIENFREIZEIT MALENTE 2022

 

Ferienfreizeit Sellin/Rügen


Wieder einmal geht im Sommer 2022 die Ferienfreizeit des WTTV nach Sellin/Rügen. Für zwei Wochen ist unser angestammtes Quartier nahe dem Ostseestrand unser Ziel. Insgesamt 40 Kinder und Jugendliche können mitfahren und in den Sommerferien viel Tischtennis spielen und Sport treiben, aber auch Stranderholung und Ausflüge genießen.
Termin: 24. Juli – 06. August 2022, also die 5. und 6. Ferienwoche

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner