Überlegst Du, in Deinem Verein einen Ortsentscheid durchzuführen oder möchtest Du neuen Pepp in Deine mini-Meisterschaften bringen? Dann erhältst Du im Webinar „Tipps für eine erfolgreiche Durchführung“ am 13.12., 16 – 16.45 Uhr alle Infos, um für Deinen Ortsentscheid gut gerüstet zu sein. Das Webinar ist ein kostenloses Angebot der Deutschen Tischtennis-Akademie (DTTA).

Wie organisiere ich einen Ortsentscheid? Welche Vorteile bringt mir die Durchführung der mini-Meisterschaften? Im Zusammenhang mit der Ausrichtung eines Ortsentscheides der mini-Meisterschaften entstehen für die Organisatoren Fragen über Fragen, die wir in unserem Webinar ansprechen und zu beantworten versuchen. Tim Lauer (Vereinsservice BYTTV) übernimmt die Moderation des Webinars.

Die Deutsche Tischtennis-Akademie bietet das live Online-Webinar kostenfrei für alle Interessenten an. Die Teilnehmerzahlen sind aber begrenzt, also schnell anmelden! Mehr zum Webinar findest Du unter www.tischtennis.de/trainer/dtta.