Seite wählen

Am 21./22. Januar 2023 finden in Waltrop die 75. Westdeutschen Meisterschaften der Damen und Herren statt – nach mehreren Jahren Corona endlich wieder am angestammten Termin. Alle freuen sich darauf, dass dadurch die Normalität in den Abläufen wieder zur Gewohnheit wird.

Auch die Deutschen Einzelmeisterschaften finden wieder am gewohnten Termin am 25./26. März 2023 in Nürnberg statt.

Auf jeden Fall erwarten wir in Waltrop Mitte Januar hochklassige Felder bei den Damen und Herren und freuen uns auf viele Zuschauer. Während es bei den Herren einen neuen Titelträger geben wird – nach den aktuellen Ergebnissen ist hier Tobias Hippler favorisiert, geht bei den Damen die Titelverteidigerin Nadine Sillus an den Start und möchte sicher gerne wieder das Turnier gewinnen.

Die Ergebnisse werden ab Samstag hier abgebildet:
75. Westdeutsche Einzelmeisterschaften Damen/Herren

Fotos werden wie immer auf unserer Facebookseite und Instagram veröffentlicht.

Spiele werden wir auf unserem YouTube-Kanal streamen. Wer die Halle in Waltrop kennt, weiß, dass dort die Netzabdeckung eingeschränkt ist. Wir werden versuchen, einen Live-Stream zu starten. Sollte dieses nicht möglich sein, werden wir die Spiel zeitversetzt einstellen.
WTTV YouTube-Kanal: https://www.youtube.com/@wttv_official

Das Teilnehmerfeld wurde nach den letzten Absagen gerade aktualisiert und für Interessierte ist auch die Ausschreibung angefügt:

Meldungen WDEM 2023

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner