Hallo zusammen,

hier findet ihr die vorläufigen Staffeleinteilungen 2020/21. Die 3. Kreisklasse B ist im Prinzip eine 4. Kreisklasse, da wir aber nach der WO keine 4. Kreisklasse einführen dürfen, wurde sie 3. Kreisklasse B genannt. Meldet euch bitte wenn ihr in die 3. Kreisklase wechseln wollt. Anmerkungen oder Wünsche dazu könnt ihr uns gerne bis zum 16.06.20 mitteilen. Ansonsten laden wir euch am 17.06.20 zu einer online Kreissportsitzung (Staffeltag) ein, um mit euch über die Staffeleinteilungen zu diskutieren und Änderungen in Absprache mit euch vornehemn zu können. Gerade in den weiblichen und den jüngeren männlichen Klassen ist es sinnvoll über mögliche Kombinationen zu sprechen. Wir würden uns freuen, wenn möglichst aus jedem Verein jemand teilnimmt. Anders als sonst ist es aber keine Pflichtveranstallung, wo ihr bei nichtteilnahme strafe zahlen müsst. Die Sitzung läuft über Skype, klickt dafür einfach auf diesen Link:

https://join.skype.com/lX62ZUfrvgJW

Viele Grüße

Miriam Winkel (Sportwartin, miriamwinkel@web.de, 0151/59990844) und Volker Litschke (Jugendwart, Volker.Litschke@t-online.de

Planung Staffeleinteilung 2020-21

Zum Download