Der nächste Vereinsmanager-C Kurs findet wieder Duisburg statt. Am 19.10./20.10.2019 heißt es „Kinder und Jugendarbeit kommunal gestalten“. Es handelt sich um das Basis Modul mit 15 LE.

Inhalte sind: Kinder- und Jugendschutz, Präventionskonzepte, Jugendpolitische Bildung / Demokratie und Respekt
Einfach anmelden über click.tt unter Kurs Nr.: 3886
Es sind noch Plätze in frei. Wir freuen uns auf Euch! (Quelle Titebild: LSB, Bilddatenbank)

Wir haben viel Mühe und Zeit investiert und eine Förderung mit dem LSB vereinbart. Wir bieten Euch die Möglichkeit die Ausbildung zum Vereinsmanager kostengünstig zu absolvieren.
Es handelt sich hierbei um eine einmalige Gelegenheit, da diese Ausbildung, im Rahmen des Vereinsentwicklungsprojektes 2020, von der Sportjugend NRW dieses Jahr gefördert wird. Für Fragen stehe ich zur Verfügung!

Weitere Infos zu der Ausbildung erhaltet ihr unter:

VEREINSMANAGER-C AUSBILDUNG