Seite wählen

Zum 01.06.2020 gibt es jeweils eine personelle Veränderung im Kreisvorstand als auch im Ausschuss für Spielleitung. Bereits auf der letzten Kreisversammlung gab Raphael Kampshoff bekannt, dass es für ihn das letzte Jahr als Spielleiter im Erwachsenensport sei. Nachfolger von Raphael Kampshoff ist Michael Kuth, der daraufhin erklärte, dass er den Posten als Vorstand Erwachsenensport gerne in andere Hände geben würde. Neuer Vorstand Erwachsenensport zum 01.06.2020 ist Kai Tomischat vom SUS Stadtlohn, der bereits im Ausschuss für Sportentwicklung zuständig für den Breitensport ist.

Der Vorstand, die Ausschussmitglieder sowie alle TT-Vereine/Abteilungen möchten sich sowohl bei Raphael Kampshoff als auch bei Michael Kuth für die hervorragende Arbeit bedanken. Gleichzeitig wünschen wir Michael Kuth als auch Kai Tomischat ein glückliches Händchen im neuen Aufgabenbereich.

Michael Kuth als auch Kai Tomischat werden ihre neuen Aufgaben bis zur nächsten Kreisversammlung kommissarisch ausüben. Dort müssen die Delegierten die Wahl noch bestätigen.