Seite wählen

Umfrage zu den Bedürfnissen der Spielerinnen und Spieler in Bezug auf den Tischtennis Wettkampfsport im Westdeutschen Tischtennis-Verband e.V.

Lutz Körner ist Student an der Deutschen Sporthochschule Köln. In seiner Abschlussarbeit beschäftigt er sich mit den Bedürfnissen der Aktiven im Wettkampfsport. Um einen möglichst großen Rücklauf in seine Auswertung einfließen zu lassen, bitten er um Beantwortung des Fragebogens: https://ww2.unipark.de/uc/anicklas_Deutsche_Sporthochschul/30f0/

 

Hallo liebe Tischtennisspielerinnen und Tischtennisspieler,

Im Rahmen meiner Abschlussarbeit an der Deutschen Sporthochschule Köln und in Kooperation mit dem Westdeutschen Tischtennis-Verband e.V. mache ich eine Umfrage zu den Bedürfnissen der Spielerinnen und Spieler, in Bezug auf den Tischtennis Wettkampfsport.

Durch die Teilnahme könnt Ihr dazu beitragen, das aktuelle Wettkampfsystem zu bewerten und zu verbessern. Die Umfrage richtet sich an alle Vereinsmitglieder über 18 Jahre, innerhalb des Westdeutschen Tischtennis-Verband e.V. und dauert ca. 5 – 10 Minuten.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Ihr an der Umfrage teilnehmen würdet.
Dazu einfach den obenstehenden Link anklicken oder den QR-Code mit der Handy-Kamera scannen und auf den dazugehörigen Link klicken. Verbreitet den Umfragelink anschließend gerne in Eurem Verein!

Vielen Dank, Lutz Körner

 

FRAGEBOGEN

QR-Code mit der Handy-Kamera scannen und auf den dazugehörigen Link klicken