Seite wählen

Hallo zusammen,

hier eine Turnierempfehlung zu den diesjährigen Deutschen Hochschul Meisterschaften.

Liebe Grüße

Markus Brüsseler

 

Ich zitiere David Kuntz:

„Liebe Tischtennisfreunde,

in diesem Jahr richtet die RWTH die Deutschen Hochschul Meisterschaften (DHM) im Tischtennis aus. Vom 24.-26. Mai sind die besten Studierenden des Landes zu Gast in Aachen.

Am Freitag (24.05) werden die deutschen Hochschulmeister im Mannschaftswettbewerb gesucht. Am Samstag und Sonntag (25.+26.05) wird Einzel, Doppel und Mixed gespielt. Da mit Sicherheit auch einige Spielerinnen und Spieler aus den Bundesligen dabei sein werden, wird das Niveau insbesondere in den Finalrunden extrem hoch und ansehnlich sein. Vorbeikommen lohnt sich also. Der Eintritt ist frei.
Gespielt wird in den RWTH-Sporthallen Eckertweg (Melatener Straße 30) und Königshügel (Mies-van-der-Rohe Straße 9, nur Samstag).

Ich bin selber zusammen mit anderen Aachener Studenten im DHM-Organisationsteam. Wir würden uns freuen, wenn ihr in euren Vereinen, von der DHM erzählt und viele Aachener Tischtennisspieler die Gelegenheit nutzen Topsport aus nächster Nähe zu erleben. Gerne senden wir euch ein Plakat zu, das ihr in eurer Halle aufhängen könnt. Sendet dazu einfach eine Antwortmail mit eurem Namen und eurer Anschrift an mich.

Mit sportlichen Grüßen
David Kuntz“