Im zweiten Durchlauf des #trotzdemSport-Vereinswettbewerbs gab es erneut eine gute Beteiligung! Insgesamt nahmen 850 Teams und 130 Vereine teil. Auch der WTTV war im zweiten Anlauf mit 27 Vereinen vertreten.

Wie wir bereits berichtet haben, plant der Landessportbund NRW den dritten Lauf des #trotzdemSPORT Vereinswettbewerbs. Dieses Mal wird es über eine Zusatzfunktion möglich sein, eigene Challenges zu erstellen. Zu diesen Zweck verlost der LSB 2000 Gratis-Accounts: 2.000 KOSTENFREIE ACCOUNTS – WTTV – Westdeutscher Tischtennis-Verband e.V. (nrw-tischtennis.de). Hier geht es am 26.4.2021 weiter!

Wir gratulieren herzlich den Gewinnern des Vereinswettbewerbs und bedanken uns bei unserem Sponsor andro für die tolle Unterstützung! Wir werden weiter über die WTTV-Mannschaften berichten und halten euch auf dem Laufenden!

HomepageFacebookInstagram

Zu den Gewinnern:

LSB NRW-Auswertung:

  1. Tischtennisverein Mettingen e.V.
  2. TTV GW Daseburg e.V.
  3. SC Wiedenbrück e.V.

WTTV-Auswertung:

  1. TuS Müsen
  2. Sterkrade-Nord
  3. TSV Oberfischbach 1963 e.V.
  4. TTV GW Daseburg
  5. TTA BW Eickelborn