Seite wählen
Der Tischtennis Bezirk Arnsberg trauert um seinen langjährigen Bezirksjugendwart, der mit 76 Jahren viel zu früh verstorben ist.
Unsere Anteilnahme gilt seiner Familie.
Bei der Fusion 2005 der Bezirke Arnsberg und Siegerland hatten wir das Glück Franz-Josef als neues Mitglied für unsere Jugendarbeit zu begeistern. Zuerst als stellvertrender Jugendwart und dann ab 2008 als Bezirksjugendwart hat er die Jugendarbeit im Bezirk Arnsberg mit geprägt.
Schnell merkte er, dass gerade bei den Jüngsten unserer TT-Kinder ein riesieger Aufholbedarf gegegenüber den anderen Bezirken bestand.
Im Jahr 2010 wurde das „Projekt Zukunft“ aus der Taufe gehoben. Bis heute sichert das „Projekt Zukunft“ die Erfolge unserer TT-Kinder aller Altersklassen.
Für die Jugendarbeit und seine TT-Kinder hat er die letzten Jahre mit großem Engagement gelebt und gehört zu den wenigen Trägern des Bezirksehrenpreises.
Franz-Josef hinterläßt eine kaum zu schließende Lücke.
Wir werden Franz-Josef  stets in dankbarer Erinnerung behalten.
Hans-Jürgen Posnanski
1. Vorsitzender
WTTV Bezirk Arnsberg

Foto: LokalsportMZV

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner