Auf Grund der momentanen Situation mussten wir unsere beiden Lehrgänge (C-Trainer Aufbaukurs und C-Trainer Fortbildung) an Karneval leider absagen. Natürlich gibt es auf allen Lizenzstufen Nachholbedarf und wir versuchen dem gerecht zu werden. Wir werden im Laufe des Jahres noch zusätzliche Angebote schaffen! Da in diesem Jahr besonders viele Trainer ihre Lizenz verlängern müssen, werden wir darüber hinaus bei Engpässen Kulanzregelungen finden. Ziel ist es aber dennoch, genügend Veranstaltungen anzubieten, damit alle ihre Lizenz verlängern können.

Alle Trainer, deren Lizenzen in diesem Jahr auslaufen, werden dafür noch im ersten Quartal darüber informiert, welche Möglichkeiten für sie bestehen.
Bei offenen Fragen können sie sich gerne an unseren Lehrreferenten Jens Stötzel (jens.stoetzel@wttv.de) wenden.