Seite wählen

Liebe Sportkameradinnen und Sportkameraden,
der TV Dümmlinghausen-Hesselbach veranstaltet wieder sein schon traditionelles Neujahrsturnier am 05. und 06. Januar 2019. Am Samstag werden die Einzel- und Doppel-Konkurrenzen ausgetragen. Wie im Vorjahr sind die drei Klassen für den Bereich des WTTV offen. Am Sonntag findet ein 2-er Mannschaftsturnier mit Vorgabe für Herren, Damen und Jugend nur für Oberberger statt. Weitere Informationen sind aus der Anlage ersichtlich. Meldungen werden gerne ab sofort auch als Antwort auf diese Mail entgegengenommen. Für das leibliche Wohl ist wie jedes Jahr bestens gesorgt!
Ich wünsche allen eine schöne Vorweihnachtszeit, einen guten Rutsch ins Neue Jahr und hoffe viele von Euch bei unserem Turnier begrüßen zu dürfen!

Tobias Arntz
TV Dümmlinghausen-Hesselbach
Abteilung Tischtennis

Anm. d. Red.:
Entgegen der offiziellen Ausschreibung ist die Vorgabe nur im 2er-Mannschafts-Turnier vorgesehen mit 1 Punkt je angefangene 75 Punkte und es gibt eine Begrenzung bis maximal 9-Vorgabe-Punkte. Meine Frau, mit 975 QTTR-Punkten hatte sich schon gefreut, gegen ALLE Gegner ab einem QTTR-Wert von 1740 Punkten eine 11:0-Punkte-Vorgabe zu erhalten 😉

Hier klicken, um sich die Ausschreibung als PDF herunterzuladen.