Seite wählen

Hallo liebe tischtennisbegeisterte Sportlerinnen und Sportler,

hiermit stelle ich mich, Bernhard Nikola, als neuen Internetbeauftragten für den Tischtennis Kreis Oberberg vor. Als allererstes gilt mein Dank dem -alten- Internetbeauftragten- für den Tischtennis Kreis Oberberg, Holger van Lepel. Es war und ist, wie jedes Ehrenamt, Aufopferung von Zeit und Mühe.

Der WTTV plant im neuen Jahr 2019 eine neue Internetpräsentation, auch der Homepage vom Tischtennnis Kreis Oberberg.
Man kann aber jetzt schon die Seiten testen. Für die Internet-Spezialisten unter Euch, es ist ein CMS-System mit WordPress. Auf Seiten des WTTV arbeiten dort hauptsächlich 2 Mitarbeiter an der Umsetzung.
Anregungen, Wünsche, Stolpersteine, usw. werden gerade in der Anfangsphase vermehrt auftreten: Deshalb meldet alles, was euch miss- oder ge- fällt, wir leiten das an den WTTV weiter.
Einige Rundschreiben und Informationen vom Tischtennis Kreis Oberberg sind hier schon veröffentlicht.

Hier der Link/URL zu der neuen Homepage:

Kreis Oberberg

Grund dieser Information ist eigentlich der TV Dümmlinghausen.
Denn wenn wir die Weihnachtsfeiertage genossen, uns gut erholt haben, vielleicht einige Kalorien mehr drauf haben als gewünscht und das alte Jahr 2018 ist vorbei, dann steht zeitnah schon das 1. Tischtennis-Turnier im Jahr 2019 in Dümmlinghausen an.

Hier der Link/URL zum Turnier:

Tischtennis Kreis Oberberg – Tischtennis Turnier 2019 in Dümmlinghausen

Der Vorstand vom Tischtennis Kreis Oberberg wünscht Euch und Euren Familien ein

Frohes Weihnachtsfest 2018
und einen
Guten Rutsch ins neues Jahr 2019

P.S.:
Auf der Homepage des WTTV, unter den Seiten vom Tischtennis Kreis Oberberg (siehe oben) sind schon einige Artikel veröffentlicht. Zuerst sieht man einen Überblick mit Überschrift und ein paar wenigen Zeilen veröffentlicht. Wenn man auf „mehr lesen“ oder die Überschriften klickt, dann erhält man den ganzen Artikel. Meistens versuche ich die Seite direkt zu verlinken, so daß man nicht noch einmal extra klicken muss. Man sollte sich direkt den neuen Link/URL von der Startseite vom Tischtennis Kreis Oberberg (siehe oben) in seine Lesezeichen speichern, damit man nicht immer wieder alles in die Adresszeile eintippen muss.