Seite wählen

Wir möchten Euch zum Highlightspiel in der Tischtennis-Bundesliga in der Burstenhalle herzlich einladen.
Vor knapp zwei Wochen setzte sich TTC Schwalbe Bergneustadt in der fast ausverkauften Burstenhalle gegen den Bundesliga-Tabellenführer TTF Liebherr Ochsenhausen durch. Mit diesem Erfolg verbleiben die Schwalben unter den TOP Vier Teams der Liga. Am Sonntag, den 10.Februar 2019 um 15:00 Uhr wollen wir mit einem Erfolg über SV Werder Bremen einen weiteren Schritt in Richtung Playoffs machen. Die „Grün-Weißen“ werden von ihrem Superstar Bastian Steger angeführt. Steger hatte mit seinen zwei Siegen im Pokalviertelfinale maßgeblich zum Ausscheiden der Schwalben beigetragen. Um weiterhin im Rennen um die Playoff-Plätze zu bleiben, müssen die Schwalben wieder punkten. Wir würden uns freuen, Euch bei diesem Heimspiel zu begrüßen.