Liebe Tischtennisbegeisterte,
Achtung, Änderung: Das Spiel findet diesmal in der Gesamtschul-Turnhalle Epelberg in Gummersbach-Derschlag, Epelstraße 23, 51645 Gummersbach statt, nicht wie gewöhnlich in der Burstenhalle, diesmal nicht in Bergneustadt!

Nach einer sechswöchigen Bundesliga-Pause empfängt der TTC Schwalbe Bergneustadt am Sonntag, den 23.02.20 um 15:00 Uhr, den Rekordmeister und Tabellenzweiten Borussia Düsseldorf in der Gesamtschul-Turnhalle Epelberg in Gummersbach-Derschlag. Borussia Düsseldorf ist Club des wohl bekanntesten und meist genannten Stars der Tischtennis Szene Timo Boll. Er ist mehrfacher Deutscher- und Europa- Meister und steht derzeit ohne Niederlage in der TTBL. An Position zwei spielt der Schwede Kristian Karlsson. Auch er ist nicht selten auf den Treppchen der Europameisterschaften oder ITTF World Tour zu sehen. Der Ex-Bergneustädter und Ex-Grünwettersbacher Ricardo Walther ist an Position drei im Düsseldorfer Aufgebot. Der junge Schwede Anton Källberg, Düsseldorf´s Nummer Vier, hat gerade einmal vor zwei Wochen seinen Vertrag bei der Düsseldorfer Borussia verlängert. Der ägyptische Top-Spieler Omar Assar und der auch aus Bergneustädter Zeiten bekannte Inder Sharath Kamal Achanta runden das Sechstett ab. Das Heimspiel in der Derschlager Epelberg-Halle ist das vorletzte Heimspiel der Schwalben in der Saison 2019/20. Lassen Sie sich dieses spannende Match nicht entgehen !

Wir laden Sie herzlich ein, unser Team in diesem Spitzenspiel, dieses Mal in der Turnhalle der Gesamtschule Derschlag, 51645 Gummersbach, Epelstraße 23, zu unterstützen!