Seite wählen

Liebe Sportkameradinnen, liebe Sportkameraden,
liebe Tischtennisfreunde,

am Wochenende 28./29.05.2022 findet das Bezirksranglistenturnier für alle Mädchen- und Jungenklassen statt, für deren Ausrichtung sich dankenswerterweise der TTC Bärbroich bereit erklärt hat.

Details zu diesen beiden Ranglisten-Tagen sind dem angehängten Dokument zu entnehmen. Ich möchte allerdings bereits hier darauf hinweisen, dass für die Mädchenklassen noch bis zum 26.05.2022 Meldungen abgegeben werden können.

Und noch ein Hinweis bzgl. der Bezirksmeisterschaften Jugend 13, die am kommenden Samstag in Jülich stattfinden werden: Aufgrund einiger Absagen ist es möglich, dass interessierte Mädchen und Jungen, die nicht in der ursprünglichen Einladung aufgeführt waren und sofern sie einem Jahrgang ab 2009 angehören, noch kurzfristig teilnehmen können. Bei Interesse bitte kurze Mail an bja@tt-mittelrhein.de, sie wird dann kurzfristig bestätigt.

Mit sportlichen Grüßen
Rolf Elbern
WTTV – Bezirk Mittelrhein
Bezirksjugendwart
.
.
01_Jugendrundschreiben_MR_2021-22
.
….Ende.