Seite wählen

am 27.02.22 stellt der TTV Mettingen seine Halle für eine STARTTER-Ausbildung des WTTV zur Verfügung. Daher meine Frage an Euch, ob Ihr bei den Vereinen in Euren Kreisen etwas Werbung dafür machen könntet. Vielleicht finden sich ja noch ein paar Teilnehmer aus den Vereinen in der Region.

Die Ausbildung beginnt am 06.02.22 mit einer zweiwöchigen Online-Arbeitsphase und schließt mit dem Präsenztag am 27.02.22 ab.

Die Ausbildung ist für alle gedacht, die sich im Training engagieren wollen oder vielleicht auch nur austesten möchten, ob der Job eines Trainers etwas für sie sein könnte. Das Mindestalter beträgt 14 Jahre. Die Teilnahmegebühr beläuft sich auf 65€ und am Ende des Präsenztages erhält man seine STARTTER-Lizenz (früher: Assistenztrainer). Für die Onlinephase und den Präsenztag muss man sich getrennt anmelden.

Hier die Links zu den Anmeldungen für die: Onlinephase  und den Präsenztag.

Vielen Dank für Eure Mithilfe.

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner