Seite wählen

Senioren suchen Ausrichter für Westdeutsche Meisterschaften

Leider ist es dem Seniorenausschuss noch nicht gelungen, einen Ausrichter für die Westdeutschen Meisterschaften 2022/2023 der Seniorinnen und Senioren zu finden. In den letzten Jahren vor der Pandemie hatten die Meisterschaften in Aachen, Gronau, Gütersloh und Kassel stattgefunden. Für die Meisterschaften gibt es umfangreiche Unterstützung durch den WTTV. Folgende Voraussetzungen müssen gegeben sein:

  • 32 Tische in einer oder zwei Hallen in räumlicher Nähe
  • Die Halle/n stehen von Freitag bis Sonntag zur Verfügung
  • Hotels in der Nähe
  • Kleine Speisen und Getränke in einer Cafeteria während der Veranstaltung
  • Ein Team für Auf- und Abbau der Tische, Hilfsarbeiten

Unser Sponsor andro stellt sämtliche Materialien für den Turnierbedarf und liefert auch die Tische. Der WTTV stellt eine erfahren Turnierleitung und liefert Medaillen und Urkunden. Alle Punkte werden vorab bei einer Hallenbesichtigung ausführlich besprochen.
Als Termin ist der 02.12. bis 04.12.2022 vorgesehen. Für die geleisteten Arbeiten gibt es vom WTTV an den ausrichtenden Verein eine Aufwandspauschale.

Über eine Anfrage an muennemann@gmx.de oder über 0163-1483223 würden wir uns sehr freuen.

Günter Münnemann

(Vorsitzender Ausschuss für Seniorensport)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner