Vor kurzem wurde der neue Schöler&Micke Online-Katalog mit digitalen Extras veröffentlicht. Es ist eine Premiere, dass es aufgrund der aktuellen Umstände zum ersten Mal in der Schöler&Micke Firmenhistorie keine gedruckte Version des Katalogs gibt.
Statt dessen gab es auf digitaler Ebene eine Weiterentwickelung, so dass den Schöler&Micke Kunden nun ein noch modernerer und interaktiver Online-Katalog angeboten wird, der mehr ist als ein reiner Ersatz für die Papiervariante: Shoppingfunktion, Videos anschauen, Direktlinks zu Favoriten u.v.m. …

(©Schöler&Micke)

Als besonderes Extra lädt auf Seite zwei des Katalogs das Comeback-Gewinnspiel zum Mitmachen ein: es gibt einen von fünf Schöler&Micke-Einkaufsgutscheinen im Wert von je 300 Euro zu gewinnen. Teilnahmeschluss ist der 24. Juli 2020.
Hier geht’s zum neuen Online-Katalog!