Seite wählen

Die Saison 2021/22 wurde für beendet erklärt. Maßgeblich für Auf- und Abstieg sind die Abschlusstabellen der Hinserie. Eventuell freiwillig ausgetragene Spiele im Januar oder Februar zählen nur für Bilanzen und TTR-Werte. Dies hat der Vorstand für Sport des WTTV beschlossen. Er stützte sich bei seiner Entscheidung nicht auf das Infektionsgeschehen, sondern auf die Terminknappheit bei künftigen Spielterminen. Die Bereitschaft, auf freiwilliger Basis Mannschaftswettbewerbe auszutragen, sei sehr gering gewesen.

Die Entscheidungsspiele auf Verbandsebene finden – wie im Rahmenterminplan vorgesehen – am 7./8. Mai und 21./22. Mai 2022 statt. Für Bezirke und Kreise gelten die in den dortigen Regelungen veröffentlichten Termine. Turniere und Pokalmeisterschaften können weiterhin stattfinden.

Der vollständige Beschluss des Vorstands für Sport ist hier nachzulesen.