Seite wählen

Liebe Sportkameradinnen und Sportkameraden,

für den Kreispokal der 2./3. Kreisklasse haben in diesem Jahr 8 Mannschaften gemeldet. Die Finalrunde (Viertel-, Halbfinale und Finale) fand am 03. Februar in Bentfeld statt. Vielen Dank nochmal an den Ausrichter SV RW Bentfeld, der diese Finalrunde zum zweiten Mal ausrichtete, für die rundum gelungene Veranstaltung.

Erwartungsgemäß trafen die Mannschaften TV Geseke II und SV RW Bentfeld II, beide mit Spieler aus der 2. Kreisklasse, im Finale aufeinander. Mit 4:1 setzten sich, vom Ergebnis her recht klar aber die Sätze waren hart umkämpft, die Spieler aus Bentfeld gegen die Spieler aus Geseke durch.  Glückwunsch an den SV RW Bentfeld II für den Gewinn des Kreispokals der 2. und 3. Kreisklasse.

Abb. 1: Links SV RW Bentfeld II, rechts TV Geseke II