Seite wählen

(per Email versandt am 04.06.2019):

Hallo zusammen,

vielen Dank für die fristgerechte Meldung Eurer Nachwuchsteams. Bis Ende nächster Woche möchte ich die vorläufige Ligeneinteilung veröffentlichen. Derzeit stellt sich die Situation folgendermaßen dar.

Im Jungenbereich (Jungen 18) ist die Anzahl von insgesamt 9 Mannschaften so gering, dass es nur eine Liga (Kreisliga) geben wird. Im Schülerbereich (Jungen 15) ist die Situation deutlich schwieriger, weswegen ich gerne auch noch Eure „Nachmeldungen“ berücksichtigen möchte. In der Kreisliga möchten derzeit 6 Mannschaften antreten. In der Kreisklasse 12 Mannschaften. Wenn ich die Situation richtig einschätze ist die Betreuung von 11 Spielen für einige Vereine eher schwierig. Auf der anderen Seite halte ich zwei Kreisklassen mit 6 Mannschaften für zu gefährlich/gering, da erfahrungsgemäß auch noch einzelne Mannschaften noch ihre Teams abmelden müssen.

Deswegen die Frage/Bitte: Ich such noch 2 Teams der Jungen 15, die in der Kreisliga antreten möchten. Bei Interesse bitte bis Samstag, 08. Juni bei mir melden.

Viele Grüße
Markus

Markus Brüsseler
DJK Kohlscheid und Kreis-Jugendwart Rur-Wurm
Carlasiedlung 23
52070 Aachen
Tel. 0176/23748736
markusbruesseler@aol.com

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner