Am Sonntag, den 05.09.2021 findet um 10 Uhr das Qualifikationsturnier Jugend 13 für das DTTB TOP 48 in Gierath statt. Auch bei den jüngeren Athleten qualifizieren sich die Siegerin und der Sieger für das Bundesranglistenturnier am 23./24.10.2021 in Straubing.
Auf der Seite WTTV-LIVE können Sie die Ergebnisse einsehen: Ergebnisse Qualifikationsturnier Jugend 13.

„Im U13-Feld der Mädchen sehe ich Rhea Zhu Chen (Borussia Düsseldorf) und Ruoqi Wei (TTG Neuss) ganz weit vorne. Aber vielleicht schafft die ein oder andere Spielerin ja eine Überraschung.

Zählen zu den Favoritinnen, Rhea und Ruoqi (Fotos: D.Gerhards)

Als Favoriten bei den Jungen gehen sicherlich Ole Brock (LTV Lippstadt) und Luan Semiz (TTC Schwalbe Bergneustadt) an den Start. Es wird aber spannend zu sehen, wie die einzelnen Spieler sich nach langer Wettkampfpause präsentieren“, so die Einschätzung von Verbandstrainerin Christine Mettner.

Ausschreibung

Einladung Qualifikationsturnier Jugend 13_Jüchen_Stand 19.08.2021