Seite wählen

Die ersten Runden für die Pokalwettbewerbe der Herren sind nun ausgelost und in click-tt veröffentlicht.

Die Spiele im 3er-Pokal für Kreisliga bzw. 2. Kreisklasse finden am 13. Oktober in einer Doppelrunde statt. Bitte unbedingt das entsprechende Spiellokal beachten. Die Viertel- und Halbfinalspiele werden hierfür am 8. Dezember ausgetragen. Die jeweiligen Endspiele sind für Freitag. 14. Dezember, terminiert.

Zwei Vorrundenspiele im 6er-Kreispokal sind für Mitte Oktober festgelegt. Die Viertelfinalspiele kommen dann im Dezember zur Austragung. Acht Mannschaften wurden für den Herren-Stadtpokal gemeldet. Für die Viertelfinalspiele wurde auch hier jeweils ein Termin im Dezember angesetzt.

Für den Stadtpokal der Damen wurden keine Meldungen abgegeben. Für die Pokalwettbewerbe im Jugendbereich können noch kurzfristig Meldungen an den Jugendwart Robin Wolter erfolgen.

Die Spielansetzungen hierfür werden zu einem späteren Zeitpunkt veröffentlicht.