Plattenplausch – wir finden, ein tolles Format!

Die WTTV-Zweitligaspieler Erik Bottroff und Lennart Wehking sprechen in dem Podcast für Tischtennisfreunde mit viel Humor über Anekdoten, Neuigkeiten und laden sich auch interessante Gäste ein. Aber hören Sie selbst:

Folge 13
Was für Zeiten und das ganz ohne Tischtennis! Die Plauscher trotzen dem amerikanischen Wahlwirrwarr und dem Leipziger Coronachaos und kredenzen pünktlich Folge 13. Während Erik und Lennart grübeln, ob und wann sie wieder trainieren dürfen, meldet sich die internationale Elite mit großem Tamtam beim Worldcup zurück – das kann nicht unkommentiert bleiben. Die beiden Kioskliebhaber überlegen außerdem, warum sich das Trainerkarussell in der TTBL dreht und wie Ma Long noch besser werden könnte. Vielleicht hilft ja der eher theoretische Trainingstipp von Erik oder die Beantwortung der wohl besten Hörerfrage aller Zeiten. Eine Stunde garantierte Tischtennisunterhaltung!