Seite wählen

Stephan Schulte-Kellinghaus (WTTV-Cheftrainer), Friedrich Kühn von Burgsdorff und Dariusz Jakubowski (Geschäftsführer Post SV Gütersloh)

Der WTTV zeichnet den Post SV Gütersloh mit der Initiative „Partnerverein des Leistungssport“ des Landessportbundes NRW aus. Seit mehr als eineinhalb Jahren bemüht sich der Verein und der WTTV um die Förderung der Talente aus Gütersloh und Umgebung. Daraus ist mittlerweile ein Stützpunkt entstanden, der einmal wöchentlich in der Halle des Post SV Gütersloh stattfindet. In Kooperation soll es zukünftig gelingen, die Bemühungen um die Talentförderung noch zu intensivieren. Ein weiterer Schritt würde mit dieser Ehrung getan. Die zusätzliche Partnerschaft mit dem Landessportbunde in NRW soll noch weitere Möglichkeiten und Perspektiven für die Talente der Region bieten.