Seite wählen

Dreifachhalle Pelizaeus-Gymnasium, Gierswall 2, 33102 Paderborn
Veranstalter: Tischtennis-Kreis-Paderborn
Ausrichter: SV Heide e.V. Paderborn Abtlg. Tischtennis

Die Kreismeisterschaften finden am 13. bis 15. September in der Pelizaeushalle statt. Der SV Heide Paderborn ist in diesem Jahr Ausrichter.

In click-tt ist das Turnier genehmigt, unter

https://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebObjects/nuLigaTTDE.woa/wa/tournamentCalendarDetail?tournament=400081&federation=WTTV&date=2019-09-01

Hier könnt ihr alles Wissenswerte finden.

Anmeldungen können bis zum 11. September 23:59 Uhr unter folgenden Link gemacht werden:

www.tt-kreis-paderborn.de/kreismeisterschaften-2019/

Weiterhin ist natürlich auch die Anmeldung über click-tt bzw. mytischtennis.de möglich.

Kurzentschlossene können sich auch noch bis 30 Minuten vor Klassenstart anmelden.

Weiterhin möchte ich auf unsere „Players Night“ am Freitagabend ab 19:30 Uhr hinweisen. Am Samstag und Sonntag bieten wir auch Möglichkeiten an, dass Kinder sich beschäftigen können während Papa oder Mama an der Platte um Punkte kämpft, sodass wir möglichst viele Familien begrüßen können.

Wir konnten für die Kreismeisterschaften die Fa. Butterfly gewinnen diese Titelkämpfe mit ihrem Material auszustatten bzw. bereitzustellen. Dieses Material (3 Tag bespielt) kann dann zum Ende der Kreismeisterschaften zu einem fairen Preis erworben werden. Vielleicht hat der eine oder andere Verein entsprechenden Bedarf. Ich würde mich freuen, wenn wir dadurch den einen oder anderen erreichen könnten. Wer also Interesse hat, sollte sich rechtzeitig melden.

René Timmerberg (SV Heide Paderborn)

Im Anschluss der Veranstaltungen sind nachfolgende Tischtennis-Materialien günstig abzugeben: