Seite wählen

Ortsentscheide der Minimeisterschaften abgeschlossen
In diesem Jahr haben sich sechs Vereine der Herausforderung gestellt, einen Ortsentscheid der Minimeisterschaften zur Nachwuchsgewinnung im eigenen Verein durchzuführen. Mit 130 Teilnehmern in sechs Altersklassen der Jungen und Mädchen war das Interesse erfreulich groß, wobei nicht verheimlicht werden soll, dass traditionell SV Ennert und SSF Bonn nahezu die Hälfte der Starter zu vermelden hatte.
Jetzt steht der Kreisentscheid als nächste Stufe dieser Talentsichtung an: Am 10.03.2019 werden -70- eingeladene Kinder in Witterschlick die Plätze und die Teilnahme am nachfolgenden Bezirksentscheid ausspielen.
Ich möchte mich bei allen Ausrichtern der Ortsentscheide und deren Teams bedanken und bereits jetzt der TTG Witterschlick ein glückliches Händchen für die Ausrichtung des Kreisentscheids wünschen.
Allen Vereinen des Kreises möchte ich schon jetzt nahelegen, die Ausrichtung eines eigenen Ortsentscheids in der nächsten Saison ins Auge zu fassen.