Seite wählen

Hallo zusammen,

vorgestern wurde ich zum Kreis-Jugendwart gewählt. Mir ist bewusst, dass ich in große Fußstapfen trete. Marc Kinder hat hier über Jahre einen tollen Job gemacht. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an Marc!

Umso schöner, dass sich Siegfried Dibak sofort bereiterklärt hat mich bei der Arbeit zu unterstützen. Sehr gerne könnt auch ihr Euch noch melden, wenn ihr bei einzelnen Aufgaben (z.B. Organisation einer einzelnen Veranstaltung) helfen wollt.

Da ich erstmalig diese Funktion ausübe, freue ich mich über jegliches Feedback.

Ganz konkret hätte ich direkt eine große Bitte an Euch, mir folgende Infos zukommen zu lassen:

1.)    Nachwuchssituation in Eurem Verein (in Stichworten)

Kann von „wir haben keine Jugend+Schüler und wollen auch keine“ bis hin zu Euren „Highligts“ (was läuft es toll, was ist geplant, wo drückt der Schuh) gehen.

2.)    Eure Bereitschaft/Ideen die Jugend-Kreisarbeit zu unterstützen
z.B. mal Eure Halle (als Pate) für einen Sa/So bereitzustellen (z.B. für Kreisrangliste)

3.)    Eure Ideen, wie der Kreis (und wir alle) die Nachwuchsarbeit unterstützen können

4.)    Kennt Ihr noch Jugendtrainer, die zusätzliche Trainingseinheiten übernehmen möchten

5.)    Habt ihr Nachwuchs, der an einem monatlichen Stützpunkttraining Interesse hätte
Zielgruppe wäre „aus dem Bauch“ heraus. Kinder im Alter zwischen 10-14 und 1000-1500 TTR-Punkten

6.)    Wollt ihr zeitnah mal die Minimeisterschaften ausrichten, um neue Spieler zu rekrutieren?

Bitte lasst Euch von den vielen Punkten nicht abschrecken und gebt mir eine Rückmeldung.

Herzlichen Dank und liebe Grüße

Markus

Markus Brüsseler
DJK Kohlscheid und Kreis-Jugendwart Rur-Wurm
Carlasiedlung 23
52070 Aachen
Tel. 0176/23748736
markusbruesseler@aol.com