Seite wählen

Die beste Plattform für Tischtennistrainer:innen

VDTT präsentiert das neue Portal mit Fachliteratur und Shop – Mitglieder genießen zahlreiche Vorteile!

Endlich ist sie da – die neue VDTT-Homepage! Seit 20. Dezember sind wir live!

Die aktuelle Seite bietet im Vergleich zur bisherigen VDTT-Plattform zahlreiche Vorteile. Insbesondere im Bereich der Literatursuche sind deutliche Verbesserungen vorgenommen worden. Klar und übersichtlich kann nun die Artikelsuche nach dem Titel, dem Autoren und dem Erscheinungsjahr vorgenommen werden. Dazu existiert ein aufwendig zusammengestelltes Schlagwortregister, das die Literatursuche unterstützt. Siehe https://www.vdtt.de/artikel/Publikationen.

Ein weiterer Schwerpunkt wurde auf die Präsentation und die Nutzerfreundlichkeit des VDTT-Online-Shops gesetzt. Bestellungen können nun unkompliziert vorgenommen werden https://www.vdtt.de/artikel/Trainingsbedarf.

Hast du Lust auf regelmäßigen Erfahrungsaustausch und informative Darstellung von Trainings- und Vermittlungsmethoden im Tischtennissport? Möchtest du von zahlreichen Prämien und Mitgliederkonditionen profitieren? Dann werde Mitglied des Verbands deutscher Tischtennistrainer!

Der Verband Deutscher Tischtennistrainer e.V. (VDTT) ist ein Trainerverband, der aus ca. 1.300 Mitgliedern besteht. Er besteht aus Trainerinnen und Trainern, die sowohl im Hochleistungs- und Leistungssport tätig sind, aber auch im Breiten- und Nachwuchssport. Die neue Plattform bietet Zugang zu relevanter Fachliteratur aus allen Bereichen, den wichtigsten Events des Jahres, einer aktiven Community sowie tollen Prämien und Angeboten rundum die schnellste Rückschlagsportart der Welt. Mehr unter www.vdtt.de.
(Text: Verbands Deutscher Tischtennistrainer)

Hier geht es zum Trailer auf dem VDTT YouTube-Kanal: