Seite wählen
TeilnehmerInnen des TT-Kreises Paderborn

TeilnehmerInnen des TT-Kreises Paderborn

 

Nach zwei Jahren Zwangspause durch Corona konnten nun im TT-Kreis Paderborn endlich wieder Ortsentscheide gespielt werden, um Kinder für den Tischtennis-Sport zu begeistern.
In den vom SC Borchen, SV Heide Paderborn, SV BW Etteln und TuRa Elsen ausgerichteten Ortsentscheiden konnten sich die Kinder direkt für den Bezirksentscheid in Lage qualifizieren.
15 Mädchen und Jungen haben nun den TT-Kreis Paderborn in Lage vertreten. Neben viel Spaß an der Platte ging es auch darum, sich mit einer guten Platzierung für die nächste Runde,
den Verbandsentscheid, zu qualifizieren, wozu mindesten Platz vier notwendig war.

Für das Verbandsfinale am 15. Mai in Greven haben sich mit jeweils vierten Plätzen Hanna Budde (SV BW Etteln) in der Alterklasse Mädchen AK 08 und Hourad Zandvakili (TuRa Elsen) bei den Jungen AK 08 qualifiziert. Weitere Top-Platzierungen gab es durch Lilli Wübbeke (SV BW Etteln, 6. Platz Mädchen AK 08) und Luisa Knaup (SV BW Etteln, 8. Platz Mädchen AK 10).

WTTV-Bezirk OWL – Bezirksentscheid 2022 – Siegerliste 01.05.2022 beim TTV Lage
Download als pdf-Datei hier BE2022-Siegerliste